Home » , , , , , » Mein großer Freund Shane (1953) Complete Voll

Mein großer Freund Shane (1953) Complete Voll

Complete Film Mein großer Freund Shane in beste Video-Format. Online-Streaming- Mein großer Freund Shane in HD-Video. voll Streaming Mein großer Freund Shane in HD-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Mein großer Freund Shane in besten Blick Videoformat. film-Streaming Mein großer Freund Shane in High-Definition-Format.


wird deutlich voll Beschreibung Mein großer Freund Shane unten:
  • Originaltitel : Shane
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein großer Freund Shane
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres des Films : Drama, Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1953-04-23
  • Die Unternehmen der Film : Paramount Pictures Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 118 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.2
  • Youtube ID des Films : SWdPmapuOd4
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EN,ES,FR,HE,HU,IT,NL,PT,PT,RU,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Nancy Kulp (Mrs. Howells), George J. Lewis (Ryker Man (uncredited)), Emile Meyer (Rufus Ryker), Ben Johnson (Chris Calloway), Brandon De Wilde (Joey Starrett), Howard Negley (Yank Potts (uncredited)), Ewing Miles Brown (Ryker Man (uncredited)), Douglas Spencer (Axel 'Swede' Shipstead), Chris! (voice) (uncredited)), Janice Carroll (Susan Lewis), Charles Quirk (Clerk (uncredited)), Chick Hannan (Ryker Man (uncredited)), Henry Wills (Ryker Man (uncredited)), Ray Spiker (Johnson, George Stevens (Knock Him Into That Pigpen, Jack Sterling (Ryker Man (uncredited)), Ellen Corby (Liz Torrey), John Miller (Will Atkey, Bill Cartledge (Ryker Man (uncredited)), Van Heflin (Joe Starrett), bartender), Edith Evanson (Mrs. Shipstead), Jean Arthur (Marian Starrett), Edgar Buchanan (Fred Lewis), Leonard Strong (Ernie Wright), Martin Mason (Ed Howells), Elisha Cook Jr. (Frank 'Stonewall' Torrey), homesteader), Beverly Washburn (Ruth Lewis (uncredited)), Jack Palance (Jack Wilson), David Ladd (Little Boy (uncredited)), John Dierkes (Morgan Ryker), Paul McVey (Sam Grafton), Helen Brown (Ed Howells), Alan Ladd (Shane), Alana Ladd (Little Girl (uncredited))

0046303

Mein großer Freund Shane wird der am besten gefallen film hergestellt von Paramount Pictures Corporation, welcher A Beschreibung des Films "Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Mein großer Freund Shane von Paramount Pictures Corporation, in besten Blick Videoformat und auch ist gewöhnlich freigegeben in dem Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, mit allen dr�cken einer Schalter! neben uneingeschr�nkt Anteil Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie für lange, wann du willst!

... beobachten film Mein großer Freund Shane in Top-Qualität 1080p ....




Art Direction : Walter H. Tyler, Orchestrator : Leo Shuken, Art Direction : Hal Pereira, Original Music Composer : Franz Waxman, Orchestrator : George Parrish, Music Editor : John C. Hammell, Sound Recordist : Gene Garvin, Gaffer : Vic Jones, Stunts : Henry Wills, Novel : Jack Schaefer, Makeup Artist : Wally Westmore, Sound Recordist : Harry Lindgren, Orchestrator : Sidney Cutner, Original Music Composer : Victor Young, Screenplay : A.B. Guthrie Jr., Dialogue : Jack Sher, Producer : George Stevens, Director of Photography : Loyal Griggs, Editor : Tom McAdoo, Editor : William Hornbeck, Visual Effects : Farciot Edouart, Costume Design : Edith Head, Assistant Director : John R. Coonan, Visual Effects : Gordon Jennings, Set Decoration : Emile Kuri, Producer : Ivan Moffat, Director : George Stevens, Second Unit Cinematographer : Irmin Roberts
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Mein großer Freund Shane vollst�ndig L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Mein großer Freund Shane in HD-Format.


Schlagw�rter: based on novel, gun, settler, gunfight, homestead, cattle ranch, gunfighter, cattleman, starting over,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Action / Drama / Krimi / Thriller / Western titled Mein großer Freund Shane (1953) Complete Voll. You can bookmark this page with the URL https://algjaktenfilme.blogspot.com/2016/08/mein-groer-freund-shane-1953-complete.html. Thank you!
Mein großer Freund Shane (1953) Complete Voll 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Älgjakten Filme - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger