Home » , , , , , » Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming

Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming

voll Streaming Man nennt mich Shalako in beste Video-Format. Online-Streaming- Man nennt mich Shalako in qualitativ hochwertige Video-. Complete voll Man nennt mich Shalako in HD-Qualität. Streaming- Man nennt mich Shalako in HD-Format. Complete Film Man nennt mich Shalako in hoher Qualität.


können Sie beobachten, voll Beschreibung Man nennt mich Shalako unten:
  • Originaltitel : Shalako
  • Filmtitel in Ihrem Land : Man nennt mich Shalako
  • Jahr der Film : 1968
  • Genres des Films : Western,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1968-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd.,
  • L�nder Film : United States of America, Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, English, Español,
  • Durasi Of film : 102 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : CS,DE,EN,ES,FR,HU,NL,PL,PT,
  • Filmbesetzung :Alexander Knox (Henry Clarke), Chief Tug Smith (Loco), Hans De Vries (Hans), Honor Blackman (Lady Julia Daggett), Stephen Boyd (Bosky Fulton), Julián Mateos (Rojas), Peter van Eyck (Baron Frederick Von Hallstatt), Rodd Redwing (Chato's Father), Jack Hawkins (Sir Charles Daggett), Sean Connery (Moses Zebulon 'Shalako' Carlin), Brigitte Bardot (Countess Irina Lazaar), Eric Sykes (Mako), Valerie French (Elena Clarke), Woody Strode (Chato), Don Barry (Buffalo)

0063592

Man nennt mich Shalako ist einer film zur Verfügung gestellt von Central Cinema Company Film, Palomar Pictures International, Kingston Film Productions Ltd., , die eine haben Beschreibung des Films "Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

obwohl ich erste erfuhr Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i haben die Leidenschaft für die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es i verwenden können vorschlagen was wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für Menschen, die schätzen genre Western, . was Sie können, beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick einreichen und registrieren, Sie können beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Film abspielen Man nennt mich Shalako in High-Definition-Format 1080p ....




Screenplay : Hal Hopper, Producer : Hal Mason, Producer : Artur Brauner, Director of Photography : Ted Moore, Editor : Bill Blunden, Screenstory : Clarke Reynolds, Screenplay : James Griffith, Novel : Louis L'Amour, Producer : Euan Lloyd, Screenplay : Scott Finch, Art Direction : Herbert Smith, Executive Producer : Dimitri De Grunwald, Original Music Composer : Robert Farnon, Director : Edward Dmytryk
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Man nennt mich Shalako voll L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Man nennt mich Shalako in besten Blick Videoformat.


Schlagw�rter: native american, gunfighter, hunting party,

You've just seen the movie categories Abenteuer / Drama / Komdie / Kriegsfilm / Thriller / Western titled Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming. You can bookmark this page with the URL https://algjaktenfilme.blogspot.com/2016/09/man-nennt-mich-shalako-1968-film.html. Thank you!
Man nennt mich Shalako (1968) Film-Streaming 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Älgjakten Filme - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger